dasMAX Bistro Jetzt entdecken

dasMAX Bistro

Ein Bistro für alles und jeden

Herzlich willkommen und herein spaziert in unser dasMAX Bistro. Hier kannst du nicht nur einen köstlichen Snack zu dir nehmen, sondern noch viel mehr. Unser Bistro befindet sich direkt im Haus, ist aber nicht nur für unsere Gäste zugänglich sondern auch für alle, die einen Wachmacher Kaffee brauchen oder eine kleine Stärkung für Zwischendurch. Für dich bieten wir ein vielfältiges Frühstück, einen Wachmacher-Kaffee oder ein Glas spritzigen Wein. Natürlich gibt’s auch Coffee To Go und ganz viel Tiroler Gastfreundschaft.

Snacking-time, jederzeit

Starre Essenszeiten wollen wir nicht. Wir stehen schon vor dem Morgengrauen auf, um die Natur zu entdecken oder schlafen so lange, dass es eigentlich schon wieder Zeit für das Mittagessen wäre. Damit du immer etwas zur Stärkung hast und dir auch etwas mit auf deine Entdeckungstour nehmen kannst haben wir unsere dasMAX Snacks.

Karte entdecken

„Stay hydrated“ mit unseren Getränken

Durstig die Region entdecken geht ja wohl gar nicht. Damit du immer reichlich mit leckeren Getränken versorgt bist, bieten wir in unserem Bistro nicht nur Getränke zum Hier-Trinken an sondern natürlich auch lässig To-Go. Wähle nicht nur zwischen Heiß und Kalt sondern auch zwischen verschiedenen Größen und Geschmäckern. Das ist Flüssigkeitszufuhr ohne Lageweile.

Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.