Golfen
Golfen im Sommer rund um dasMAX

Bei uns kannst du einen entspannten Golf-Urlaub in Tirol genießen und direkt vom Hotel aus zum Golfplatz starten. Seefeld ist „simply the best“! Rund um dasMAX bieten wir dir perfekte Fairways und Greens für deine Golferlebnisse auf höchstem Niveau. Erfahre mehr über deine Golfmöglichkeiten rund um unser Lifestylehotel.

Leading Golf Courses Austria

Wenn du Golfvergnügen auf höchstem Niveau suchst, bist du in Österreich bei den „Leading Golf Courses“ bestens aufgehoben. Die ausgewählten Anlagen werden dabei von Anonymen Testern auf alle Kriterien geprüft und danach wird entschieden, ob die Golfanlage die Kriterien erfüllt. Nur die Besten der Besten erhalten dann die Mitgliedschaft, wie auch der Golfclub Seefeld-Wildmoos.

Packages für jeden Geschmack

E-Bike Deal

Lass dir deinen Urlaub in den Tiroler Bergen von uns versüßen und schnapp dir mit unserem Deal 3 Tage lang ein modernes E-Bike, um damit die Region zu erkunden. Steig auf und sei nicht mehr zu bremsen.

Preis pro Person und 4 Übernachtungen ab € 380 Zur Pauschale

4-Pfoten Deal

Wir heißen wohlerzogene und stubenreine Hunde herzlich willkommen. Verbringt euren Urlaub mit euren Vierbeinern und bekommt für ihn noch allerlei tolle Dinge. Damit nicht nur du, sondern auch dein Liebling einen tollen Aufenthalt hat, gibt’s nicht nur ein Begrüßungsleckerli von uns, auch ein kuschelige Schlafgelegenheit und eine Hundedecke stehen deinem Hund zur Verfügung.

Preis pro Person und 2 Übernachtungen ab € 150 Zur Pauschale
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.