Mountainbiken & E-Biken
Biken im Sommer rund um dasMax

Erkunde die Umgebung in einem etwas schnellerem Tempo. Rasant bergab, gemütlich auf die Berge hinauf oder einfach eine flache Routen entlang radelt es sich dank der vielen, gut gepflegten Wege in Seefeld besonders gut. Von schwierigen bis leichten Strecken ist hier für dich alles dabei. Gute Beschilderungen und Breite Fahrspuren erleichtern dir zusätzlich die Radtour. Wer sich seiner Kräfte nicht sicher ist, dem empfehlen wir auf weiten oder steilen Strecken ein E-Bike. Der kleine Motor kann hier ein Helfer mit besonderer Wirkung sein.

Ride your Bike

Schon Queen sang damals: „I want to ride my bicycle“. Bei uns ist es auch heute noch nicht anders. Schwing dich auf das zweirädrige Gefährt und fahr einfach los. So einfach ist das in der Region Seefeld. Hier kannst du in jede Himmelsrichtung radeln und findest immer wunderschöne Radstrecken. Manche sind leicht, manche sind schwierig – ein perfekter Mix für alle eben. Sei mutig und wag dich an die verschiedensten Routen. Erlebe die idyllische oder die rasante Seite von Seefeld – gemütlich ohne Steigung oder zuerst hinauf auf den Berg und dann actionreich über einen Trail Richtung Tal.

Packages für jeden Geschmack

E-Bike Deal

Lass dir deinen Urlaub in den Tiroler Bergen von uns versüßen und schnapp dir mit unserem Deal 3 Tage lang ein modernes E-Bike, um damit die Region zu erkunden. Steig auf und sei nicht mehr zu bremsen.

Preis pro Person und 4 Übernachtungen ab € 380 Zur Pauschale

4-Pfoten Deal

Wir heißen wohlerzogene und stubenreine Hunde herzlich willkommen. Verbringt euren Urlaub mit euren Vierbeinern und bekommt für ihn noch allerlei tolle Dinge. Damit nicht nur du, sondern auch dein Liebling einen tollen Aufenthalt hat, gibt’s nicht nur ein Begrüßungsleckerli von uns, auch ein kuschelige Schlafgelegenheit und eine Hundedecke stehen deinem Hund zur Verfügung.

Preis pro Person und 2 Übernachtungen ab € 150 Zur Pauschale
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.