Seefelder Stube Discover now

Seefelder Stube

Welcome to our cosy restaurant!

Sweeten your everyday life and enjoy the rustic and cosy atmosphere of a Tyrolean inn in the centre of Seefeld. Enjoy a wide variety of local and Italian specialities, freshly prepared for you by our chef!

Our staff are always eager to satisfy our guests’ every wish and the chef makes every visit a culinary experience. We are also happy to take care of special events such as family and Christmas celebrations. We will be happy to provide you with a customised and non-binding offer at any time!

High pleasure

Atmosphere

Cosiness

High pleasure

Enjoy delicious bi-local delicacies in our Seefelder Stube. You are spoilt for choice between tasty Tyrolean and Austrian specialities and Italian classics. You will also be delighted by our large selection of different pizza creations.

Atmosphere

While our delicious dishes tantalise your taste buds, enjoy a homely Tyrolean-style ambience in our rustic parlours. In summer, you can also make yourself comfortable in our inviting outdoor area and dine in the fresh air.

Cosiness

Cosiness is a top priority at the Seefelder Stube. In addition to our rustic, country atmosphere and delicious dishes, our friendly and attentive staff will make sure you feel completely at home - a combination that invites you to come back.

Opening hours
of our Seefelder Stube

Open daily from 11:00-22:00.
Warm cuisine all day!

Discover menu

Reservations

We are always available for questions, reservations and other requests. You can reach us by email at the address.

restaurant@marcati.at or by telephone under
Tel. 1: +43 5212 / 52820
Tel. 2: +43 5212 2383

Innsbruckerstrasse 23 – 6100 Seefeld in Tyrol


Give the gift of taste experiences

Are you looking for a gift idea? No matter what the occasion, a voucher for a nice meal is guaranteed to please your loved ones. Give the gift of a gourmet experience in our Seefelder Stube, where the lucky recipient can enjoy delicious culinary delights as well as a cosy ambience.

Order voucher

A little taste of your restaurant experience

This is what you can look forward to in the Seefelder Stube

Seefelder Stube

You want to reserve a table?














    This site is registered on wpml.org as a development site.

Seefelder Stube Jetzt entdecken

Seefelder Stube

Herzlich willkommen in unserem gemütlichen Restaurant!

Lassen Sie sich den Alltag versüßen und genießen Sie die ländlich-gemütliche Atmosphäre im rustikalen Stil eines Tiroler Gasthauses im Zentrum von Seefeld. Genießen Sie vielfältige Variationen von einheimischen und italienischen Spezialitäten, welche unser Küchenchef frisch für Sie zubereitet!

Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und der Küchenchef lässt jeden Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis werden. Gerne kümmern wir uns auch um spezielle Veranstaltungen wie Familien- und Weihnachtsfeiern. Ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot erstellen wir jederzeit!

Hochgenuss

Ambiente

Gemütlichkeit

Hochgenuss

Genießen Sie in unserer Seefelder Stube leckere zweiheimische Köstlichkeiten. Sie haben die Qual der Wahl zwischen schmackhaften Tiroler und österreichischen Spezialitäten und italienischen Klassikern. Lassen Sie sich auch von unserer großen Auswahl an verschiedenen Pizza-Kreationen begeistern.

Ambiente

Während unsere leckeren Gerichte Ihre Geschmacksknospen verwöhnen, genießen Sie in unseren rustikalen Stuben ein heimeliges Ambiente ganz im Tiroler Stil. Im Sommer können Sie es sich zudem in unserem einladenden Außenbereich gemütlich machen und an der frischen Luft speisen.

Gemütlichkeit

Gemütlichkeit wird in der Seefelder Stube großgeschrieben. Neben unserer rustikal-ländlichen Atmosphäre und unseren köstlichen Speisen sorgt unser freundliches und aufmerksames Personal dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen – eine Kombination, die zum Wiederkommen einlädt.

Öffnungszeiten
unserer Seefelder Stube

Für Sie täglich von 11:30-22:00 geöffnet.
Ganztägig warme Küche!

Speisekarte entdecken
Weinkarte ansehen

Reservierungen

Für Fragen, Reservierungen und sonstige Anliegen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per mail unter der Adresse.

restaurant@marcati.at oder telefonisch unter
Tel. 1: +43 5212 / 52820
Tel. 2: +43 5212 2383

Innsbruckerstraße 23 · 6100 Seefeld in Tirol


Verschenken Sie Geschmackserlebnisse

Sie suchen nach einer Geschenkidee? Egal zu welchem Anlass, über einen Gutschein für ein schönes Essen werden sich Ihre Lieben garantiert freuen. Verschenken Sie ein Gourmeterlebnis in unserer Seefelder Stube, bei dem der glückliche Beschenkte neben köstlicher Kulinarik auch ein gemütliches Ambiente genießen kann.

Gutschein bestellen

Ein kleiner Vorgeschmack auf Ihr Restauranterlebnis

Darauf können Sie sich in der Seefelder Stube freuen

Seefelder Stube

Sie wollen einen Tisch reservieren?










    Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.