Zum Gourmet Discover now

First class
All Inclusive Holiday

Welcome to the Hotel zum Gourmet in Seefeld

Arrive and experience a holiday according to all your heart’s desires from the very first moment. At the 4-star all-inclusive hotel, your days in Seefeld will be the best time of the year. Enjoy our holistic pampering programme: moments of happiness from morning to night – all inclusive.

Our delicious culinary creations and included drinks will caress your taste buds all day long. But of course there is much more to a true feel-good holiday: in our wellness area we give you peace and relaxation, with an extensive activity programme we provide that certain portion of action and adventure, and in summer as well as in winter you can enjoy further exclusive amenities. With joy and passion, we make sure that no wish remains unfulfilled during your holiday with us.

Rooms & Suites

In modern country house style, alpine modern, comfortable and cosy - this is how the rooms in the Hotel zum Gourmet recommend themselves. Choose from a total of 5 different room categories - single room, superior double room, deluxe double room, junior suite and suite - discover your preferred hotel room and enjoy a dreamlike view of Seefeld's surrounding mountains.

Read more

Wellness & Spa

What could be more wonderful than moving on to the relaxation programme in our wellness area after working out and filling up on fresh air in the Seefeld mountains? A round in the sauna is not only extremely relaxing, but also a boon for tired muscles after active hours at airy heights.

Read more

Location & Region

In Seefeld, Tyrol's high plateau, spend a holiday in the heart of the Alps at 1,200 m above sea level. Let yourself be inspired by breathtaking natural landscapes and an almost limitless variety of sports and leisure activities. Winters with lots of snow and wonderful mountain summers open up unique adventure opportunities for you in every season.

Read more

In harmony with nature

Holiday time is adventure time. In and around our Hotel zum Gourmet, a variety of activities await you, guaranteeing moments of happiness: from exploration tours through our mountain world to active hours at the hotel to pure relaxation. Whether on your own or with our activity guide Andreas, experience Seefeld's wonderful nature up close.

Read more

Guided hikes

On tour with our active guide Andreas you will not only hike to the most picturesque places and the most beautiful views, but at the same time you will be provided with insider tips about the Seefeld region.

Guided bike tours

You can also explore Seefeld's mountain world on an e-bike, which you are welcome to rent from us. Several times a week, our active trainer Andreas will take you on unforgettable bike adventures.

Stay fit even on holiday

Wenn Sie auch in Ihrem Urlaub nicht aufs Fitnesstraining verzichten und fit bleiben möchten, wird unser moderner, hervorragend ausgestatteter Fitnessraum einer Ihrer Lieblingsplätze im zum Gourmet werden.

Sauna like a pro

Taking a sauna is not only extremely relaxing, but also a benefit for your body. Visit our sauna village and benefit from the health-promoting effect of the invigorating heat.

Active in Seefeld

In summer and winter, Seefeld is a true recreational paradise with 650 km of marked hiking trails, 570 km of biking trails, 245 km of perfectly groomed cross-country ski trails and 37 kilometres of ski slopes. In addition, you can enjoy numerous other exciting activities from swimming in the midst of picturesque nature to golfing and winter tobogganing.

Read more

Packages for
every taste

Mountain happiness

Discover the magnificent Seefeld mountain world. Whether it's the thundering Geisterklamm gorge or the ascent to the Seefeld peak. We pack your trail provisions for your hike and you decide when you want to encounter Seefeld's dreamlike alpine world.

3, 5 or 7 nights from € 389,00 Read more

Crackling days for two

Enjoy a romantic all-inclusive couples' holiday at Hotel zum Gourmet with a bottle of prosecco and a sweet surprise in your room upon arrival as well as a romantically decorated room.

3, 5 or 7 nights from € 375.00 Read more

When may
we welcome you?

Your dream holiday just a click away.
This site is registered on wpml.org as a development site.

Zum Gourmet Jetzt entdecken

Erstklassiger
All Inclusive Urlaub

Willkommen im Hotel zum Gourmet in Seefeld

Ankommen und vom ersten Moment an einen Urlaub nach all Ihren Herzenswünschen erleben. Im 4-Sterne All Inclusive Hotel werden Ihre Tage in Seefeld zur schönsten Zeit des Jahres. Genießen Sie unser ganzheitliches Verwöhnprogramm: Glücksmomente von früh bis spät – all inclusive.

Kulinarisch umschmeicheln wir ganztägig mit unseren köstlichen Kreationen und inkludierten Getränken Ihre Geschmacksknospen. Aber zu einem wahren Wohlfühlurlaub gehört natürlich noch viel mehr: In unserem Wellnessbereich schenken wir Ihnen Ruhe und Erholung, mit einem umfangreichen Aktivprogramm sorgen wir für die gewisse Portion Action und Abenteuer und Sommer wie auch Winter kommen Sie in den Genuss weiterer exklusiver Annehmlichkeiten. Mit Freude und Leidenschaft sorgen wir dafür, dass in Ihrem Urlaub bei uns kein Wunsch offenbleibt.

Zimmer & Suiten

Im modernen Landhausstil, alpin modern, komfortabel und gemütlich – so empfehlen sich die Zimmer im Hotel zum Gourmet. Wählen Sie aus insgesamt 5 unterschiedlichen Zimmerkategorien – Einzelzimmer, Doppelzimmer Superior, Doppelzimmer Deluxe, Junior Suite und Suite – entdecken Sie ihr bevorzugtes Hotelzimmer und genießen Sie eine traumhafte Aussicht auf die umliegende Bergwelt Seefelds.

Mehr erfahren

Wellness & Spa

Was gibt es Herrlicheres als nach dem Auspowern und Frischlufttanken in den Seefelder Bergen zum Relaxprogramm in unserem Wellnessbereich überzugehen? Eine Saunarunde ist nicht nur äußerst entspannend, sondern auch eine Wohltat für müde Muskeln nach aktiven Stunden in luftiger Höhe.

Mehr erfahren

Lage & Region

In Seefeld, Tirols Hochplateau, verbringen Sie einen Urlaub mitten im Herzen der Alpen auf 1.200 m Seehöhe. Lassen Sie sich von atemberaubenden Naturlandschaften und einer schier grenzenlosen Vielfalt an Sport- und Freizeitmöglichkeiten begeistern. Schneereiche Winter und wunderschöne Bergsommer eröffnen Ihnen zu jeder Jahreszeit einmalige Abenteuermöglichkeiten.

Mehr erfahren

Im Einklang mit der Natur

Urlaubszeit ist Erlebniszeit. Im und um unser Hotel zum Gourmet warten vielfältige Aktivitäten auf Sie, die Glücksmomente garantieren: von Erkundungstouren durch unsere Bergwelt über aktive Stunden im Hotel bis hin zu Entspannung pur. Egal ob auf eigene Faust oder mit unserem Aktivguide Andreas, erleben Sie Seefelds wunderbare Natur hautnah.

Mehr erfahren

Geführte Wanderungen

On Tour mit unserem Aktivguide Andreas wandern Sie nicht nur zu den malerischsten Plätzen und schönsten Aussichten, sondern werden gleichzeitig mit Insidertipps rund um die Region Seefeld versorgt.

Geführte Biketouren

Auch auf dem E-Bike, das Sie gerne bei uns leihen können, lässt sich Seefelds Bergwelt hervorragend erkunden. Mehrmals wöchentlich nimmt Sie unser Aktivtrainer Andreas mit auf unvergessliche Bike-Abenteuer.

Bleiben Sie auch im Urlaub fit

Wenn Sie auch in Ihrem Urlaub nicht aufs Fitnesstraining verzichten und fit bleiben möchten, wird unser moderner, hervorragend ausgestatteter Fitnessraum einer Ihrer Lieblingsplätze im zum Gourmet werden.

Saunieren wie ein Profi

Saunieren ist nicht nur äußerst entspannend, sondern auch eine Wohltat für Ihren Körper. Besuchen Sie unser Saunadorf und profitieren Sie von der gesundheitsfördernden Wirkung der stärkenden Hitze.

Aktiv in Seefeld

Sommer wie Winter ist Seefeld ein wahres Freizeitparadies mit 650 km an markierten Wanderrouten, 570 km Bikestrecken, 245 km perfekt präparierten Loipen und 37 Pistenkilometern. Daneben genießen Sie zahlreiche weitere spannende Aktivitäten vom Schwimmen inmitten malerischer Natur übers Golfen bis hin zu winterlichen Rodelpartien.

Mehr erfahren

Packages für
jeden Geschmack

Bergglück

Entdecken Sie die herrliche Seefelder Bergwelt. Ob tosende Geisterklammschlucht oder Aufstieg auf die Seefelder Spitze. Wir packen Ihre Wegzehrung für Ihre Wanderung ein und Sie entscheiden, wann Sie der traumhaften Alpenwelt Seefelds begegnen möchten.

3, 5 oder 7 Übernachtungen ab € 389,00 Zur Pauschale

Knistertage zu zweit

Genießen Sie einen romantischen All Inclusive Pärchenurlaub im Hotel zum Gourmet mit einer Flasche Prosecco und einer süßen Überraschung bei Anreise in Ihrem Zimmer sowie romantisch dekoriertem Zimmer.

3, 5 oder 7 Übernachtungen ab € 375,00 Knistertage zu zweit

Wann dürfen
wir Sie begrüßen?

Ihr Wunschurlaub nur einen Klick entfernt.
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.