Region Discover now

Really impressive: our region

Situated at 1,200 metres above sea level and framed by the impressive Wettergebirge mountains and the extensive Karwendel Nature Park, our Seefeld region is a unique holiday destination in the heart of the Tyrolean Alps. Our high plateau shines with a multitude of exciting sports and leisure opportunities. Whether hiking, biking and climbing in summer or skiing, cross-country skiing and tobogganing in winter – enjoy Seefeld to the fullest. In addition to exciting adventures and picturesque natural landscapes, we also offer fine cuisine and relaxation. Your holiday enjoyment is rounded off by varied events throughout the year.

Holiday with dog

Even four-legged friends deserve a holiday now and then. In the Seefeld region with its unspoilt nature and numerous hiking and walking trails, you as well as your dog will get your money's worth. Enjoy the dog-friendly service in our houses.

Read more
Golf holiday

In Seefeld you golf surrounded by a breathtaking panorama in combination with perfect fairways and greens. Our region boasts two jewels of golf courses: the 18-hole Seefeld-Wildmoos course and the 9-hole Seefeld Reith Golf Club.

Read more
Family holiday

A holiday is probably the best time of the year and it is even better when you can share it with your loved ones. Seefeld offers numerous leisure activities for the whole family, from shared adventures in the mountains to adventure playgrounds and exciting water worlds.

Read more
Holiday for two

Do you want to experience a few romantic, relaxing days for two? Then Seefeld is just the right place for you. Whether sporty-active, pleasurable or relaxing - in Seefeld you will collect unforgettable moments of happiness together that you will remember with pleasure for a long time.

Read more
Holiday with friends

On a holiday together with friends you collect memories for eternity - and Seefeld is the ideal destination for this. Our region is not only your starting point for exciting activities, but also offers relaxing and enjoyable moments.

Read more
This site is registered on wpml.org as a development site.

Region Jetzt entdecken

Echt eindrucksvoll: Unsere Region

Gelegen auf 1.200 Metern und umrahmt vom eindrucksvollen Wettergebirge sowie dem weitläufigen Naturpark Karwendel ist unsere Region Seefeld eine einzigartige Urlaubsdestination im Herzen der Tiroler Alpen. Unser Hochplateau glänzt mit einer Vielzahl an spannenden Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Ob beim Wandern, Biken und Klettern im Sommer oder beim Skifahren, Langlaufen und Rodeln im Winter – kosten Sie Seefeld in allen Zügen aus. Neben spannenden Abenteuern und malerischen Naturlandschaften, kommen bei uns auch feinste Kulinarik und Erholung nicht zu kurz. Ihr Urlaubsvergnügen wird abgerundet durch abwechslungsreiche Events das ganze Jahr über.

Langlaufurlaub

Nicht umsonst zieht die Region Seefeld seit Jahrzehnten Genuss- wie auch Profilangläufer an und wurde sogar mit dem Tiroler Loipengütesiegel ausgezeichnet. Über 245 Kilometer an präparierten Loipen sowie Spezialloipen wie die Nacht- oder Hundeloipe garantieren einen Langlaufurlaub der Extraklasse.

Mehr erfahren
Skiurlaub

Sonnige Pisten vor eindrucksvoller Bergkulisse warten in Seefelds großzügiger Ski-Arena mit einer Fläche von über 600.000 m2 auf Sie. Egal ob Wiedereinsteiger, Anfänger oder Fortgeschnittene, in Seefelds familienfreundlichen Skigebieten kommt jeder Ski- und Snowboardfan auf seine Kosten.

Mehr erfahren
Wanderurlaub

Egal ob im Sommer oder im Winter, Seefeld ist als Hochplateau mit seiner Lage auf 1.200 Metern ein Paradies für Wanderfreunde. Über 650 Kilometer an Wanderwegen, zahlreiche bewirtschaftete Almen, beeindruckende Ausblicke und malerische Landschaften garantieren einen unvergesslichen Urlaub.

Mehr erfahren
Urlaub mit Hund

Auch Vierbeiner haben sich hin und wieder einen Urlaub verdient. In der Region Seefeld mit seiner unberührten Natur und zahlreichen Wander- und Spazierwegen kommen Sie wie auch Ihr Hund gleichermaßen auf Ihre Kosten. Genießen Sie den hundefreundlichen Service in unseren Häusern.

Mehr erfahren
Golfurlaub

In Seefeld golfen Sie umgeben von einem atemberaubenden Panorama in Kombination mit perfekten Fairways und Greens. Unsere Region wartet mit zwei Juwelen von Golfplätzen auf: der 18-Loch-Anlage Seefeld-Wildmoos und der 9-Loch-Anlage des Golfclubs Seefeld Reith.

Mehr erfahren
Familienurlaub

Urlaub ist die wohl schönste Zeit des Jahres und noch schöner wird sie, wenn man sie mit seinen Lieben teilen kann. Seefeld hält zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie bereit von gemeinsamen Abenteuern in der Bergen bis hin zu Erlebnisspielplätzen und aufregenden Wasserwelten.

Mehr erfahren
Urlaub zu zweit

Sie wollen mal wieder ein paar romantische, entspannte Tage zu zweit erleben? Dann sind Sie in Seefeld genau richtig. Egal ob sportlich-aktiv, genussreich oder entspannend – in Seefeld sammeln Sie gemeinsam unvergessliche Glücksmomente, an die Sie sich noch lange zurückerinnern werden.

Mehr erfahren
Urlaub mit Freunden

Bei einem gemeinsamen Urlaub mit Freunden sammeln Sie Erinnerungen für die Ewigkeit – und Seefeld ist die ideale Destination dafür. Unsere Region ist nicht nur Ihr Ausgangspunkt für spannende Unternehmungen, sondern hält auch erholsame und genussreiche Momente bereit.

Mehr erfahren
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.