Holiday for all senses Discover now

Marcati hotels & more

Hotels, Apartments & Real Estate in Seefeld in Tirol

We, the Marcati family, have been active in the hotel and restaurant business in the Seefeld region for over 40 years and we are pleased to still be able to run our hotel businesses and restaurants with a personal touch.

We are particularly proud to have been able to welcome many regular guests to our establishments over the years and always strive to offer our guests the best holiday in the magnificent Tyrolean mountains. We would be delighted to meet you in one of our hotels, holiday flats, flats or restaurants!

Your family Marcati & the whole team!

Nature & Spa Hotel Lärchenhof

Situated at the highest, closest to nature

On the Geigenbühel, at the upper end of Seefeld and framed by the Wetterstein and Karwendel mountains, you will not only enjoy alpine flair paired with family hospitality at the 4-star Superior Natur & Spa Hotel Lärchenhof, but also holiday in the perfect location to relax in nature. Let yourself be inspired by our exclusive culinary, wellness and service offer and spend some time out at the Lärchenhof on a high level, which will give you well-deserved relaxation and numerous moments of happiness.

Read more

Hotel zum Gourmet

All-inclusive all-round pampering holiday

Feel the warm and welcoming atmosphere in the all-inclusive Hotel Zum Gourmet right from the start.
An all-round pampering holiday awaits you with the finest culinary delights, fine wines, a varied activity programme and numerous free additional services.

Read more

Lifestyle hotel dasMAX

Holiday as you want it in Seefeld in Tirol

The lifestyle hotel dasMAX in Seefeld in Tyrol offers no unnecessary frills but still high quality. In the stylish bed and breakfast hotel you don't pay for anything you don't actually need. TheMAX Hotel is not a must but offers plenty of holiday.

Read more

Aparthotel Seefeld Towers

Feeling like you are in your own four walls

Enjoy the tranquillity of a flat with the services of a hotel: delicious breakfast and cosy wellness area included. And all this in a central location nestled in the Tyrolean mountains.

Read more

AlpenParks Chalet & Apartment Alpina

The resort where holiday dreams come true

Our 43 holiday flats are located directly in the heart of the Tyrolean Alps. The resort also offers an in-house restaurant and bar with lounge, as well as a wellness area.

Read more

La Trattoria

Original Italian cuisine in Seefeld

A culinary voyage of discovery through the world of Italian delights awaits you at La Trattoria - from traditional pasta dishes to newly interpreted classics.

Read more

Seefelder Stube

Two local treasures in the centre of Seefeld

Enjoy local as well as Italian specialities with a fine wine selection in the cosy atmosphere of a Tyrolean inn.

Read more

Experience Seefeld

Our Seefeld region, Tyrol's high plateau at 1,200 m, is a true holiday paradise in the middle of the Tyrolean Alps. In addition to idyllic natural landscapes, there is plenty of space for relaxation, recreation, enjoyment and numerous adventures. The huge variety of leisure and sports activities in summer and winter make Seefeld a unique holiday destination all year round.

Holiday with dog
Holiday with dog

Even four-legged friends deserve a holiday now and then. In the Seefeld region with its unspoilt nature and numerous hiking and walking trails, you as well as your dog will get your money's worth. Enjoy the dog-friendly service in our houses.

Read more
Golf holiday
Golf holiday

In Seefeld you golf surrounded by a breathtaking panorama in combination with perfect fairways and greens. Our region boasts two jewels of golf courses: the 18-hole Seefeld-Wildmoos course and the 9-hole Seefeld Reith Golf Club.

Read more
Family holiday
Family holiday

A holiday is probably the best time of the year and it is even better when you can share it with your loved ones. Seefeld offers numerous leisure activities for the whole family, from shared adventures in the mountains to adventure playgrounds and exciting water worlds.

Read more
Holiday for two
Holiday for two

Do you want to experience a few romantic, relaxing days for two? Then Seefeld is just the right place for you. Whether sporty-active, pleasurable or relaxing - in Seefeld you will collect unforgettable moments of happiness together that you will remember with pleasure for a long time.

Read more
Holiday with friends
Holiday with friends

On a holiday together with friends you collect memories for eternity - and Seefeld is the ideal destination for this. Our region is not only your starting point for exciting activities, but also offers relaxing and enjoyable moments.

Read more

How can we
be helpful?

This site is registered on wpml.org as a development site.

Urlaub für alle Sinne Jetzt entdecken

Marcati hotels & more

Hotels, Appartements & Immobilien in Seefeld in Tirol

Wir, die Familie Marcati sind seit über 40 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie in der Region Seefeld tätig und wir freuen uns, unsere Hotelbetriebe und Restaurants auch heute noch mit einer persönlichen Note führen zu können.

Ganz besonders stolz sind wir darauf, viele Stammgäste schon über Jahre hinweg in unseren Betrieben begrüßen zu dürfen und sind stets bemüht, unseren Gästen den schönsten Urlaub in den herrlichen Tiroler Bergen zu bieten. Wir würden uns freuen, auch Sie in einem unserer Hotels, Ferienwohnungen, Appartements oder Restaurants kennenzulernen!

Ihre Familie Marcati & das gesamte Team!

Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Gelegen am höchsten, der Natur am Nächsten

Auf dem Geigenbühel, am oberen Ende von Seefeld und umrahmt vom Wetterstein- und Karwendelgebirge genießen Sie im 4 Sterne Superior Natur & Spa Hotel Lärchenhof nicht nur alpinen Flair gepaart mit familiärer Gastlichkeit, sondern urlauben auch in der perfekten Lage, um sich in der Natur zu erholen. Lassen Sie sich von unserem exklusiven Kulinarik-, Wellness- und Serviceangebot begeistern und verbringen Sie im Lärchenhof eine Auszeit auf hohem Niveau, die Ihnen wohlverdiente Erholung und zahlreiche Glücksmomente schenkt.

Mehr erfahren

Hotel Zum Gourmet

All-Inclusive Rundum-Verwöhnurlaub

Spüren Sie von Beginn an die warme und herzliche Atmosphäre im All Inclusive Hotel Zum Gourmet.
Es erwartet Sie ein Rundum-Verwöhnurlaub mit feinster Kulinarik, edlen Tropfen, abwechslungsreichem Aktivprogramm sowie zahlreichen kostenlosen Zusatzleistungen.

Mehr erfahren

Lifestylehotel dasMAX

Urlaub wie du ihn willst in Seefeld in Tirol

Kein unnötiger Schnickschnack und doch hohe Qualität bietet das Lifestylehotel dasMAX in Seefeld in Tirol. Im stylischen Bed and Breakfast Hotel bezahlst du nichts, was du eigentlich nicht brauchst. Kein Muss aber reichlich Urlaub bietet dasMAX Hotel.

Mehr erfahren

Aparthotel Torri di Seefeld

Sich wie in den eigenen vier Wänden fühlen

Genießen Sie die Ruhe eines Apartments mit den Services eines Hotels: Köstliches Frühstück und gemütlicher Wellnessbereich inklusive. Und das in zentraler Lage eingebettet in die Tiroler Bergwelt.

Mehr erfahren

AlpenParks Chalet & Apartment Alpina

Das Resort, in dem Urlaubsträume wahr werden

Unsere 43 Ferienapartments liegen direkt im Herzen der Tiroler Alpen. Das Resort bietet außerdem ein hauseigenes Restaurant und eine Bar mit Lounge sowie einen Wellnessbereich.

Mehr erfahren

La Trattoria

Original italenische Kochkunst in Seefeld

Eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Genusswelt Italiens erwartet euch in der La Trattoria - von traditionellen Pasta-Gerichten bis hin zu neu interpretierten Klassikern.

Mehr erfahren

Seefelder Stube

Zweiheimische Kostbarkeiten im Zentrum von Seefeld

Genießen Sie in der gemütlichen Atmosphäre eines Tiroler Gasthauses einheimische sowie italienische Spezialitäten mit feiner Weinauswahl.

Mehr erfahren

Seefeld erleben

Unsere Region Seefeld, Tirols Hochplateau auf 1.200 m, ist ein wahres Urlaubsparadies mitten in den Tiroler Alpen. Es erwarten sie neben idyllischen Naturlandschaften reichlich Raum für Entspannung, Erholung, Genuss sowie zahlreiche Abenteuer. Die riesige Vielfalt an Freizeit- und Sportmöglichkeiten im Sommer wie auch im Winter machen Seefeld ganzjährig zu einer einzigartigen Urlaubsdestination.

Urlaub mit Hund
Urlaub mit Hund

Auch Vierbeiner haben sich hin und wieder einen Urlaub verdient. In der Region Seefeld mit seiner unberührten Natur und zahlreichen Wander- und Spazierwegen kommen Sie wie auch Ihr Hund gleichermaßen auf Ihre Kosten. Genießen Sie den hundefreundlichen Service in unseren Häusern.

Mehr erfahren
Golfurlaub
Golfurlaub

In Seefeld golfen Sie umgeben von einem atemberaubenden Panorama in Kombination mit perfekten Fairways und Greens. Unsere Region wartet mit zwei Juwelen von Golfplätzen auf: der 18-Loch-Anlage Seefeld-Wildmoos und der 9-Loch-Anlage des Golfclubs Seefeld Reith.

Mehr erfahren
Familienurlaub
Familienurlaub

Urlaub ist die wohl schönste Zeit des Jahres und noch schöner wird sie, wenn man sie mit seinen Lieben teilen kann. Seefeld hält zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie bereit von gemeinsamen Abenteuern in der Bergen bis hin zu Erlebnisspielplätzen und aufregenden Wasserwelten.

Mehr erfahren
Urlaub zu zweit
Urlaub zu zweit

Sie wollen mal wieder ein paar romantische, entspannte Tage zu zweit erleben? Dann sind Sie in Seefeld genau richtig. Egal ob sportlich-aktiv, genussreich oder entspannend – in Seefeld sammeln Sie gemeinsam unvergessliche Glücksmomente, an die Sie sich noch lange gerne zurückdenken werden.

Mehr erfahren
Urlaub mit Freunden
Urlaub mit Freunden

Bei einem gemeinsamen Urlaub mit Freunden sammeln Sie Erinnerungen für die Ewigkeit – und Seefeld ist die ideale Destination dafür. Unsere Region ist nicht nur Ihr Ausgangspunkt für spannende Unternehmungen, sondern hält auch erholsame und genussreiche Momente bereit.

Mehr erfahren

Wie können wir
behiflich sein?

Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.